Mobile Computer

Motorola MC2100

207901_g

Der Motorola MC2100 ist ein kleiner, leichter aber sehr leistungsfähiger Allrounder der für die einfache, barcodegestützte Datenerfassung im Offlinemodus konzipiert wurde. Grundlage für die Leistungsfähigkeit des MC2100 ist ein 624 MHz schneller Marvel PXA 320 Prozessor, sowie 256 MB Flash Speicher, der mittels microSD mit 32 GB erweitert werden kann. Somit lassen sich beispielsweise Vorgabedaten oder ganze Artikelstämme im Scanner hinterlegen. Für die Barcodeerfassung stehen wahlweise ein 1D linearer Imager oder ein performanter 1D Laserscanner zur Verfügung. Versehentliche Fehler durch die Berührung des Displays sind beim MC2100 ausgeschlossen, da hier auf ein Touch Display verzichtet wurde. Die Rückmeldung an den PC geschieht durch einfaches einstecken des Scanners in das Cradle, welches per USB an den PC angeschlossen ist.

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar. Wir beraten Sie gerne über Alternativen.